Download
Download

Laden Sie Handbücher, Datenblätter, Software und vieles mehr herunter:

DOWNLOADTYP
MODELL ODER SCHLÜSSELWORT

Ihre Kalibrieroptionen

Akkreditierte Kalibrierung ist die umfassendste Servicestufe und erfüllt die Anforderungen nach ISO 17025. Die akkreditierte Kalibrierung unterstützt Methoden der statistischen Prozesskontrolle. Einige Branchen und Endbenutzer legen eine vollständig akkreditierte Kalibrierung als vertragliche Anforderung fest.

Rückführbare Kalibrierung bringt das Gerät auf Werte innerhalb der Herstellerspezifikationen und ist für die meisten Anwendungen ausreichend. Die Kalibrierung umfasst die Benachrichtigung des Kunden bei einem Messproblem sowie Folgendes:

Functional Verification Die Funktionsüberprüfung ist eine Stufe der Kalibrierung und ist für Geräte bestimmt, die keine Messgeräte sind und weder zu messende Signale erfassen noch erzeugen. Eine Funktionsüberprüfung umfasst Folgendes:

Wechseln Sie zu Referenzen und Ressourcen zur Metrologie , wo Sie weitere Links zur Metrologie sowie Listen und ein Glossar mit Begriffen finden.

Wechseln Sie zu Kalibrierpläne , um weitere Informationen über bestimmte Kalibrierangebote von Tektronix zu erhalten.

Kalibrierzertifikate

Sowohl akkreditierte als auch rückführbare Kalibrierungen beinhalten ein Kalibrierzertifikat, das dem Gerät beigefügt ist, wenn es an den Eigentümer zurückgegeben wird.

Das Kalibrierzertifikat dokumentiert wichtige Informationen über den Gerätezustand und enthält außerdem Details über Zustände außerhalb des Toleranzbereichs, spezielle Messbedingungen und mehr. Jedes Zertifikat umfasst eine Seriennummer, über die eine Kalibrierung einem Gerät zugeordnet wird. Dieses Dokument kann von den Endbenutzern geprüfter Produkte mit dem Gerät verlangt werden, insbesondere bei Verträgen mit Behörden.

Die Formate für Kalibrierzertifikate variieren nach geografischem Standort und lokalen Vorschriften. Die meisten Tektronix-Zertifikate enthalten die folgenden Informationen:

Download
Download

Download Manuals, Datasheets, Software and more:

DOWNLOAD TYPE
MODEL or KEYWORD

Your Calibration Choices

Accredited Calibration, the most comprehensive level of service, meets ISO 17025 requirements. Accredited calibration supports statistical process control methods. Some industries and end-users mandate fully accredited calibration as a contractual requirement.

Traceable Calibration brings the instrument within factory specifications and is sufficient for many applications. The calibration includes customer notification in the event of a measurement issue, as well as:

Functional Verification. Functional verification is a level of calibration and is designed to cover non-measurement instruments that neither acquire nor source signals to be measured. A functional verification includes:

Go to Metrology References and Resources for more metrology links, listings, and a glossary of terms.

Go to Calibration Plans to learn more about specific Tektronix calibration offerings.

Calibration Certificates

Both Accredited Calibrations and Traceable Calibrations include a Calibration Certificate that accompanies the instrument when it is returned to its owner.

The calibration certificate documents essential information about the instrument's condition, and also provides details about out-of-tolerance conditions, special measurement conditions, and more. Each certificate includes a serial number that associates one calibration with one instrument. This document may be required by the end-users of products tested with the instrument, especially in the case of government contracts.

Calibration certificate formats will vary by geographical location and local government regulations. Most Tektronix certificates will include the following information: