Der Tektronix-Service – Ihr Vorteil

Tektronix bietet eine Reihe von Garantie- und Serviceplänen an, mit denen Sie Ihre Investition schützen und Ihre Garantieabdeckung verlängern können. Vor dem Hintergrund unserer mehr als 65-jährigen Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung von Test- und Messlösungen haben wir von Tektronix es uns zur Aufgabe gemacht, Servicepläne anzubieten, die den höchsten Ansprüchen an Qualität und Kompetenz genügen.

Servicepläne

Total-Product-Protection

Der neue Total-Product-Protection-Plan schützt Ihr Gerät 3 oder 5 Jahre lang vor Unfallschäden, Abnutzungserscheinungen und Schäden durch elektrostatische Entladung oder elektrische Überlastung. Außerdem begrenzen wir durch einen fünftägigen Werkstattdurchlauf die Unterbrechung der Einsatzdauer Ihrer Geräte. Bei der Reparatur inbegriffen sind die Reinigung des Gerätes und (bei Bedarf) eine durch das Werk zertifizierte Kalibrierung. Dieser Plan ist gegenwärtig nur für das MDO4104C, MDO4054C, MDO4034C und MDO4024C erhältlich. Weitere Informationen »

 

Platinum Care Plan

Dieser individuell konzipierte, flexible Plan sorgt für einen unterbrechungsfreien Betrieb bei voller Premium-Serviceleistung. Weitere Informationen »

 

Gold Care Plan

Der Gold Care Plan deckt die meisten Arten von Schäden ab, darunter Schäden durch elektrostatische Entladung und elektrische Überlastung, und beinhaltet die Bereitstellung eines Leihprodukts mit gleicher oder höherer Leistung innerhalb von 24 Stunden. Bei diesem Plan erhalten Sie außerdem einen Nachlass von 30 % auf geplante Kalibrierungen mit Werksprüfzeugnis, einen privilegierten Zugang zum Kundendienst sowie Unterstützung bei der Überwachung der Kalibrierungsintervalle für Ihre Geräte. Weitere Informationen »

 

Gold Lite Care Plan

Der Gold Lite Care Plan umfasst einen Express-Reparaturservice für Ihre Geräte (auch bei Schäden durch elektrostatische Entladung und elektrische Überlastung) sowie einen Nachlass von 30 % auf geplante Kalibrierungen mit Werksprüfzeugnis, einen privilegierten Zugang zum Kundendienst sowie Unterstützung bei der Überwachung der Kalibrierungsintervalle für Ihre Geräte. Weitere Informationen »

 

Kalibrierung mit Werksprüfzeugnis

Bei Kalibrierungen mit Werksprüfzeugnis handelt es sich um die bestmögliche Kalibrierung überhaupt. Dafür verwenden wir unsere eigene Fertigungs-Software, mit der wir Ihr Gerät in einen neuwertigen Zustand zurückversetzen. Für unsere Kalibrierungen mit Werksprüfzeugnis setzen wir höhere Maßstäbe mit engeren Toleranzen fest als für gewerbliche Kalibrierungen. In diesem Service sind Software- und Hardware-Aktualisierungen enthalten, außerdem Anpassungen der Hardware zur Reduzierung von Risiken sowie (erforderlichenfalls) Reparaturarbeiten im Wert von bis zu 300 USD – für jede Kalibrierung. Darüber hinaus sorgt unser Vorzugsservice dafür, dass Sie aufgrund der raschen Bearbeitungszeit mit Ihren Projekten nie in Zeitverzug geraten. Weitere Informationen »

The Tektronix Service Advantage

Tektronix offers a range of warranty and service plans to protect your investment and extend the length of your coverage. With over 65 years of experience in test and measurement solutions, Tektronix is committed to offering service plans that deliver the highest level of quality and expertise.

Service Plans

Total Product Protection

The new Total Product Protection plan protects your equipment for 3 or 5 years from accidental damage, wear and tear, and electrostatic discharge or electrical overstress events. In addition, we'll limit service interruptions with a 5-day in-depot turnaround time and will include an equipment cleaning and factory certified calibration (when needed) with each repair. This plan is currently only available for the MDO4104C, MDO4054C, MDO4034C, and MDO4024C. Learn more »

 

Platinum Care Plan

This is custom-designed, flexible plan to keep you up and running with our premium level of service. Learn more »

 

Gold Care Plan

Gold Care covers most types of damage, including electrical overstress and electrostatic discharge, and provides a loaner product of equal or higher performance within 24 hours. The plan also offers a 30% discount on scheduled factory certified calibration, priority access to customer support, and help managing your calibration intervals. Learn more »

 

Gold Lite Care Plan

Gold Lite Care features expedited instrument repair (including electrical overstress and electrostatic discharge) plus a 30% discount on scheduled factory certified calibration, priority access to customer support, and help managing your calibration intervals. Learn more »

 

Factory Certified Calibration

Factory certified calibrations offer the highest level calibration available using our proprietary manufacturing software, returning your equipment to like-new performance. We hold our factory certified calibrations to a higher standard with tighter tolerances than commercial calibration. This service includes software and hardware updates, risk-reducing hardware adjustments, and up to $300 worth of repairs (when needed) for each calibration. Plus, with priority service, our fast turnaround time keeps your projects on schedule. Learn more »