Haftungsausschluss

Die folgenden Informationen ersetzen nicht die US-amerikanischen Export Administration Regulations (EAR) und heben nicht die Verantwortlichkeiten auf, die Ihnen als Exporteur unter dieser Verordnung zukommen. Diese Informationen sind dafür vorgesehen, Sie beim Export von Tektronix-Produkten, -Technologien und -Software aus den USA zu unterstützen. Sie finden keine Anwendung in Zollangelegenheiten, da keine originalbasierten, bedingten Harmonized Tariff Schedule (HTS)-Nummern

angegeben sind.

Alle hier aufgeführten ECCN (Export Control Classification Numbers) sowie alle Informationen zu Harmonized Tariff Schedule (HTS) und erteilten Lizenzen können jederzeit geändert werden. Daher liegt es in Ihrer Verantwortung als Exporteur, sich mit diesen Informationen vertraut zu machen und die entsprechenden aktuellen Vorschriften zu befolgen. Tektronix garantiert nicht für die Korrektheit und Zuverlässigkeit dieser Informationen und haftet daher in keinem Fall für entstandene Schäden oder Strafen, die sich daraus ergeben haben, dass Sie diese Informationen verwendet oder sich darauf verlassen haben.

Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Email Us

Ursprungsland
Tektronix vertreibt Produkte, die in verschiedenen Ländern hergestellt wurden. Produkte mit derselben Modellnummer wurden unter Umständen nicht im selben Land hergestellt. Zur Unterstützung von Exporteuren und Importeuren kodiert Tektronix das Ursprungsland eines Produkts in der Seriennummer. Folgende Schlüssel geben das Ursprungsland bestimmter Tektronix-Produkte an:

Seriennummer-Präfix Ursprungsland
BxxxxxxUS
CxxxxxxCN
JxxxxxJP
RxxxxxxUS
3xxxxxJP
7xxxxxNL
AAxxxxx Hierbei bezeichnet „AA“ den ISO-Ländercode
Das von Tektronix Inc. angegebene Ursprungsland erfüllt die Ursprungsregeln der Weltzollorganisation. Mit diesen Angaben dürfen die Tektronix-Produkte jedoch nicht für ein Freihandelsabkommen, den US-amerikanischen Trade Agreements Act, den Buy America Act und andere staatliche Vertragsauflagen qualifiziert werden. Wenn Sie Ursprungsangaben zu diesen Zwecken benötigen, wenden Sie sich an [email protected]

Die Beschaffungs- und Herstellungsverfahren ändern sich regelmäßig. Diese Änderungen können sich auf das Ursprungsland auswirken. Erfragen Sie daher regelmäßig das Ursprungsland bei Tektronix Inc.

Tektronix, Inc. ist keinesfalls für Schadensersatzforderungen oder Sanktionen verantwortlich, die infolge der Nutzung oder Berufung auf diese Informationen gegen Sie gerichtet werden.

Geben Sie bitte eine Produkt- oder Ersatzteilnummer ein (ohne Leerzeichen und Bindestriche).
Platzhalterzeichen: ? = einzelnes Zeichen, % = beliebige Anzahl von Zeichen

Land auswählen

Für einige Tektronix-Produkte wie den Echtzeit-Spektrumanalysator oder den Arbiträrsignalgenerator sind Optionen verfügbar, durch die sich die ECCN/das Kontrollniveau des Geräts ändern. Bei diesen Geräten müssen Sie entweder die Seriennummer oder die installierten Optionen eingeben, wenn Sie sich die korrekte ECCN anzeigen lassen möchten.

Export Codes

Disclaimer

The following information does not replace the Export Administration Regulations (EAR) nor your responsibilities thereunder asan exporter. It is intended to assist you in the export of Tektronix goods, technology and software from the United States and is not to be used for U.S. Customs purposes as it does not reflect origin-based, conditional Harmonized Tariff Schedule (HTS) numbers.

All Export Control Classification Numbers (ECCN), Harmonized Tariff Schedule (HTS) and License Authorization information provided here are subject to change. It is therefore your obligation as an exporter to verify such information and comply with the then current applicable regulations. Tektronix makes no representation as to the accuracy or reliability of such information and is therefore in no way responsible for any damages or penalties suffered by you as a result of using or relying upon such information.

Need more assistance?

Email Us

Country of Origin

Tektronix sells products manufactured in several countries. Products of the same model number may be manufactured in more than one country. To assist exporters and importers, Tektronix encodes the product's country of origin in the serial number. Use the following key to determine the country of origin for specific Tektronix products:

Serial Number Prefix Country of Origin
BxxxxxxUS
CxxxxxxCN
JxxxxxJP
RxxxxxxUS
3xxxxxJP
7xxxxxNL
AAxxxxx Where 'AA' is the ISO Country Code
Please enter your Product or Part Number.(omit spaces and dashes)
Wildcard characters: ? = any single character, % = any number of characters
Select Country
Certain Tektronix products including Real Time Spectrum Analyzers and Arbitrary Waveform Generators have options which change the ECCN/level of control of the instrument. For these instruments it is necessary to either input your serial number or indicate which options are installed to obtain the correct ECCN.

Select Service

X

STAY INFORMED: Events & Seminars | Email Newsletter | Follow Tektronix on Twitter Follow Tektronix on Facebook Follow Tektronix on Google+ Follow Tektronix on Youtube

MEMBERSHIP: Create an account for exclusive membership privileges.Login