Tektronix bietet umfassende Unterstützung für Tx- & Rx-Messungen bei 100G-Standards in Verbindung mit einer Anleitung für Testverfahren sowohl bei NRZ- und PAM4-Signalen, als auch Komplexen Zusammenhängenden Modulations-Formaten. Mit den Testgeräten von Tektronix ist Ihr Team startklar für die nächste Welle der Datensignaltechnologie.

  • Echtzeitoszilloskope der Serie DPO70000SX bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre technischen Fortschritte auf effiziente Weise zu testen und elektrische 100G-Technologiestandards rasch von Fehlern zu befreien und zu validieren. Verschaffen Sie sich Klarheit über die Leistung Ihres 100G-Designs mit im Branchenvergleich niedrigem Rauschuntergrund und hoher Abtastrate.
  • Sampling-Oszilloskope der Serie DSA8300 sind gut geeignet zur präzisen Charakterisierung der optischen Senderleistung für die am weitesten verbreiteten optischen Singlemode-Standards bei Verwendung von branchenführenden integrierten optischen Referenzempfängern mit sehr niedrigem Wert für das optische Signal-Rausch-Verhältnis.
  • Taktrückgewinnungsgeräte der Serie CR286A unterstützen die meisten 100-Gbit/s-Standards und sorgen zusammen mit Tektronix Sampling-Oszilloskopen und BERTs für einen stabilen Takt für eine genaue Timing-Messwertanalyse.
  • Bitfehlerraten-Tester der BERTScope BSA-Serie ermöglichen die Erzeugung von langen Bitmustern von PRBS-Signalen zusammen mit sehr präzisen BER-Messergebnissen und tiefgehender Ursachenanalyse.
  • Für Mehrspurerzeugung (MLG) ermöglichen die Bitmuster-Generatoren der PatternPro PPG-Serie und die Fehlerdetektoren der PED-Serie Testgenerierung und BER von PRBS- und benutzerdefinierten Bitmustern für 100G und 400G NRZ- und PAM4-Anwendungen in Mehrkanal-Testkonfigurationen.

 

Ausgewählte Inhalte

Tektronix provides comprehensive Tx & Rx testing support for 100G standards along with testing guidance for both NRZ and PAM4 signaling as well as Complex Coherent Modulation formats. Tektronix Test Instrumentation will get your team ready to tackle the next wave of datacom technologies.

  • DPO70000SX Series Real Time Oscilloscopes offer the ability to efficiently prove-out your technology advances and rapidly de-bug and validate 100G electrical technology standards. Clarify your 100G design's performance with an industry-low noise floor and high sample rate.
  • DSA8300 Series Sampling Oscilloscopes are suitable for accurate characterization of optical transmitter performance for major single-mode optical standards using industry leading built-in optical reference receivers with very low OSNR.
  • CR286A Clock recovery instruments support most 100Gbp/s standards and work in concert with the Tektronix Sampling Scopes and BERT’s to deliver a stable clock for accurate timing measurement analysis.
  • BERTScope BSA Series Bit Error Rate Testers provide long pattern generation of PRBS signals along with very accurate BER measurement results and deep, root-cause analysis.

 

Featured Content

Proper Measurement Tools for 100G/400G Datacom Testing
This application note walks through a number of common misconceptions and key considerations to help you select the proper scope technology (RTO vs. ETO) for your needs.

Library