Kontaktaufnahme

Live-Chat mit Tektronix-Vertretern. Verfügbar von 09:00 - 17:00 Uhr CET.

Anrufen

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter

Verfügbar von 9:00 bis 17:00 Uhr CET Geschäftstage

Download

Laden Sie Handbücher, Datenblätter, Software und vieles mehr herunter:

DOWNLOADTYP
MODELL ODER SCHLÜSSELWORT

Feedback

Vereinbarung für das Herunterladen von Kursunterlagen

Die auf dieser Website zur Verfügung gestellten Kursunterlagen enthalten unter anderem Veröffentlichungen von Mitgliedern der weltweiten Wissenschaftsgemeinschaft. Eigentümer sind die jeweiligen Verfasser. Das Material kann kostenlos heruntergeladen und zur weiteren Verwendung an die eigenen Belange angepasst werden.

Nicht alle Kursunterlagen haben das reguläre QS-Verfahren von Tektronix durchlaufen. Sie werden den Benutzern als Gefälligkeit und somit „wie besehen“ zur Verfügung gestellt: Es wird keinerlei Zusicherung oder Gewährleistung abgegeben.

Insbesondere schließt Tektronix alle diesbezüglichen – ausdrücklichen oder stillschweigenden – Ansprüche aus, wie sie sich etwa aus der Zusicherung der allgemeinen und der zweckorientierten Gebrauchstauglichkeit (selbst wenn eine spezielle Verwendung bekannt ist) oder aber aus der Nichtverletzung von geistigen Eigentumsrechten ergeben würden. Keinesfalls haftet Tektronix für Begleit-, Sonder- oder Folgeschäden oder für direkte bzw. indirekte Schäden, die sich aus oder in Verbindung mit der Nutzung der auf dieser Webseite veröffentlichten Kursunterlagen ergeben.

Geschäftsbedingungen für die Übersendung von Kursunterlagen

Mit der Übersendung Ihrer Kursunterlagen zum Zwecke der Veröffentlichung auf unserer Kursunterlagen-Webseite stimmen Sie Folgendem zu:

  1. Die Kursunterlagen wurden von Ihnen selbst angefertigt. Sie tragen die alleinige Verantwortung für Ansprüche, die Dritte auf der Grundlage gegenteiliger Aussagen geltend machen wollen. Hierzu zählt beispielsweise die Behauptung, dass mit den Kursunterlagen die Rechte eines Dritten verletzt werden.
     
  2. Sie tragen die volle Verantwortung für den Inhalt Ihrer Einsendung, Schlüsselwörter und Zusammenfassungen. Dies gilt unter anderem auch für Behauptungen Dritter, das Material weise einen beleidigenden Charakter auf.
     
  3. Zwar behalten Sie weiterhin das Urheberrecht an Ihrer Einsendung, Tektronix ist es jedoch gestattet, Ihre Einsendung und Ihre biografischen Daten, die Sie zu pädagogischen Zwecken bereitstellen, zu veröffentlichen, zu vervielfältigen und weiterzugeben, beispielsweise durch Veröffentlichung auf der Tektronix-Website.
     
  4. Sie erklären sich einverstanden, Ihre Inhalte in einem für die Kursunterlagen-Webseite von Tektronix geeigneten Format einzusenden, falls Tektronix dies entsprechend anfragt.
     
  5. Sie sind sich bewusst, dass es sich bei der Kursunterlagen-Webseite um eine offene Plattform zum Austausch von bewährten Konzepten im Laborunterricht handelt und dass Dritte die von Ihnen eingesandten Kursunterlagen herunterladen und zur weiteren Verwendung an die eigenen Belange anpassen können; darüber hinaus genehmigen Sie hiermit ausdrücklich eine solche Verwendung.    
     
  6. Mit der Übersendung persönlicher Kontaktdaten willigen Sie ein, dass Tektronix diese Daten in ein Profil einbindet, das über die Webseite abgerufen werden kann. Dies kann dazu führen, dass Dritte sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie sind sich bewusst, dass Tektronix keinen Einfluss auf eine solche Kontaktaufnahme hat.

Download
Download

Download Manuals, Datasheets, Software and more:

DOWNLOAD TYPE
MODEL or KEYWORD

Courseware Download Agreement

The courseware hosted on this page includes submissions by members of the global academic community. They are owned by their respective authors but are shared here with others for free download, customization and usage.

Not all of the courseware has gone through Tektronix’s normal quality control processes. It is provided to users as an accommodation, and is accordingly provided “As-Is” and without any representation or warranty.

Tektronix specifically disclaims all such warranties, whether express or implied, including any warranty of merchantability or fitness for a particular purpose (even if a particular use is known, and non-infringement of intellectual property rights. In no event shall Tektronix be liable for any direct, indirect, special, incidental or consequential damages in any way arising out of or connected with the use of the courseware published on this page.

Courseware Submission Terms and Conditions

By Submitting your courseware for publishing on our courseware webpage, you agree to the following:

  1. The courseware is an original work of yours and you will be solely responsible for any 3rd party claims asserting otherwise, including any assertion that the courseware violates the rights of any third party.
     
  2. You will take full responsibility for the content of your submission, keywords and synopsis, including any claim by a third party that the material is defamatory.
     
  3. While you will retain ownership of the copyright of your submission, Tektronix may publish, reproduce and distribute your submission and your biographical information provided by you for educational purposes, including publication on Tektronix’s website.
     
  4. You will cooperate with Tektronix’s reasonable requests to prepare the submission in a format suitable for the Tektronix courseware webpage.
     
  5. You understand that the courseware webpage is an open platform for exchanging best practices in lab classes, and courseware submitted by you can be downloaded, customized and used by any 3rd party, and you expressly consent to such use.    
     
  6.  By submitting personal contact information, you consent to Tektronix’s including such information in a profile that will be included on the webpage, which may result in others contacting you and you understand that Tektronix cannot control those contacts.